Liegewiese - Unsere Idee und Philosophie

Familienbettliebe by Liegewiese!

Liegewiese, die Marke für Familienbetten und Familienmöbel, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Jedes Produkt vereint unsere Erfahrung als verantwortungsbewusste Eltern und unsere Liebe zum Tischlerhandwerk.

Über nichts klagen Eltern nach der Geburt eines Babys häufiger, als über Schlafmangel. Ein modulares Familienbett kann beim Heranwachsen der Kinder in vielen Fällen die Lösung sein. Bei unserem ersten Sohn erkannten wir bereits, wie einfach seine Schlafprobleme zu bewältigen waren, wenn er mit uns das Bett teilte. Er durfte als Baby wohl behütet in unserem Ehebett schlafen, auch wenn es manchmal für uns unbequem war: Unsere Familie ist mit Co-Beding glücklicher. Mit der Geburt unseres zweiten Sohnes wurde es allerdings zu eng und ungemütlich im Doppelbett. Die Idee zum modularen Familienbett mit ausreichend Platz und bedarfsorientiertem Zubehör entstand und die Marke Liegewiese wurde entwickelt.

 

Grpnderin Nora-Eilin Reinicke und ihr Mann Gunter

 

Für dich. Für mich. Für uns.

Unsere Philosophie ist es, modulare und flexible Funktionsbetten und –Möbel zu konzipieren und damit Schlafwelten für die ganze Familie zu schaffen. Hierbei ist es für uns selbstverständlich, PEFC-zertifiziertes Material sowie Kinderzimmer und Schlafraum geeignete Rohstoffe zu verwenden. Wir wollen Eltern mehr Schlafkomfort ermöglichen, damit sie morgens erholt aufwachen. Den Kindern wünschen wir eine ruhige Nacht, ohne Ängste, umhüllt von Geborgenheit und der Liebe ihrer Familie. Wir freuen uns, durch die Liegewiese Familienbetten dazu beitragen zu können.

 

Liegewiese – so individuell wie eure Familie!

Mit Liegewiese teilen wir unser Familienglück mit Deiner Familie. Co-Sleeping im bequemen Familienbett gibt Deinem Kind von Beginn an das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Kann es einen besseren Start ins Leben geben, als eine glückliche Familie, die Tag und Nacht zusammenhält?   

 

Hochwertige Familienbetten Made in Germany – Da steckt viel Liebe drin!

Die Liegewiese Familienbetten und Familienmöbel werden in einer renommierten Tischlerei in der Bauhausstadt Dessau, in Deutschland hergestellt. Mit einem Liegewiese Familienbett und den Familienmöbeln kaufst Du keine billige Massenware. Du kaufst ein Möbelstück, das zum Großteil per Hand von erfahrenen Tischlern hergestellt wird. Die hohe Qualität zeigt sich bereits beim unkomplizierten Aufbau der Möbel. Tag und Nacht wird Euch das Liegewiese Familienbett wie eine wohlige Höhle behüten. Es wackelt nicht, es knarzt nicht. Kurz gesagt, ein Liegewiese Familienbett ist ein „Platz“ zum Wohlfühlen.

 

Folgt uns auf Instagram und Facebook! Wir freuen uns auf euch!